Triangelo - Heilen mit Engeln

Glaubst du an Engel? Glaubst du an andere Dimensionen?

Dies hat jetzt nichts mit Religion zu tun, obwohl die meisten Menschen

Engel natürlich über ihre Religion kennen gelernt haben, und wenn du daran glaubst, kann dies nicht schaden, ist aber auch nicht notwendig. Denn die Engel so wie ich sie kenne sind unabhängig von irgendeiner Religion, sondern

Sie sind Wesen aus einer anderen Dimension.

Hierdurch können sie zur gleichen Zeit an mehreren Orten sein, und dort unterschiedlichsten Menschen helfen.

Was sie jedoch brauchen, ist die Erlaubniis unsererseits, dass sie eingreifen dürfen, denn sie respektieren unseren freien Willen und den unserer Seele, die einen ganz anderen Plan haben kann, als das was wir erkennen können.

Das ist auch die Erklärung, warum sie nicht in allen Fällen helfen.(können)

 Was auf jeden Fall helfen kann, ist wenn du den "Erzengel" Raphael bittest dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Licht, Liebe und Heilung

wünscht

Trio Chrio

 

 

22.12.16 20:10

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL