Diditalisierung, der Anfang vom Ende?

Was wird bleiben, wenn diese Gesellschaft(Zivilisation?) einmal untergeht?

Was wird Jahrtausende überdauern?

Wer kann heute noch auf Inhalte zugreifen, die er auf seinem ersten Computer hatte?

Und wenn man sich die Entwicklung heute anschaut, braucht es noch nicht mals irgenwelche Terroristen um unsere Daten zu vernichten.

Aber ruhig weiter mit der Digitalisierung, denn was ist es schon wert für nächste Gesellschaften aufgehoben zu werden, und wer weiß, welche Schlüsse dann daraus gezogen werden.

Sollten wir auch mal anfangen was aus Stein zu bauen?

Meinen Blog in Stein hauen.

Hahaha

Trio Chrio

11.12.16 10:15

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL