Zeit zur Heilung

Aus meiner Sicht hat jeder seine individuelle Zeit, und dies gilt auch beim Thema Gesundheit für die Zeit der Rekonvaleszens (Wiedergeneswung)

 Was ich also als erstes mache, ich erfasse die individuelle Zeit, die derjenige derzeit für den Heilungsprozess braucht.

 Dann  schaue ich, an welchen Stellschrauben ich diese verkürzen kann.

 Hierdurch kann ich die Gesamtzeit der Behandlung stark reduzieren.

 Weiterhin gilt natürlich meine Aussage, das Heilung immer in einem Magischen Moment passiert und genau diesen versuche ich so schnell wie möglich mit dem Klienten/Patienten zu erreichen.

 Eine wundersame Zeit wünscht

Trio Chrio

15.8.16 08:29

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kryon / Website (15.8.16 09:45)
Lieber Chrio, du hast 2 verkehrte Schuhe an. Und hier meinst du doch bestimmt den Magnetischen Moment, hoffe ich. In Liebe dein Kryon