Ist das verrückt oder nicht?

Was ist heutzutage noch verrückt?

Wenn ich mit zwei verschiedenfarbigen Schuhen herum laufe?

Ganz sicher nicht!

Verrückt ist auch für mich der Ansatz immer wieder den gleichen erfolglosen Weg zu versuchen und darauf zu hoffen dass doch mal ein anderes Ergebnis dabei heraus kommt.

Das Dumme ist ja nur, dass man nicht immer im vorhinein weiss, ob es nicht doch einfach nur ein bisschen mehr Ausdauer bedurft hätte um endlich zum Erfolg zu kommen.

Auf meinem Spezialgebiet Gesundheit sehe ich viele Menschen die immernoch darauf hoffen, dass ihnen die Schulmedizin irgendwann das Superheilungsmittel bietet. Ganz ausschließen will ich das nicht, doch aus meiner Sicht wäre es sehr unvernünftig bis dahin nicht auch alternative Wege zu beschreiten.

Verrückt heißt für mich, das etwas einfach zu anders zu unserem Gewohnten ist und wir deshalb ein unsicheres Gefühl dabei haben. Dieses Gefühl ist zu würdigen, doch eine Weiterentwicklung findet immer nur ausserhalb des Gewohntem statt.

In diesem Sinne empfehle ich

einfach mal verrückter leben

einfach mal neue Wege gehen

Trio Chrio

9.8.16 10:54

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL