Meinungsverschiedenheiten

Ach wie schön wenn jemand unserer Meinung ist!Den finden wir sofort sympathisch.Doch gerade von Menschen die anderer Meinung sind als wir,können wir nur etwas Neues lernen.Wodurch kommt der Andere zu einer anderen Meinung als wir selber?Welche Erfahrungen und Sichtweisen muss derjenige dafür haben, und wäre ich bei den gleichen Erfahrungen zu der selben Meinung gelangt?Bevor ich also eine Meinungsverschiedenheit eskalieren lasse,kann ich mir ja mal herausfinden wie der Andere dazu kommt.Es lohnt sich Trio Chrio

1.3.18 07:33

Letzte Einträge: Geht Geistheilung überhaupt?, In die Zukunft sehen, Warum eigentlich rot/gelb?, Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL