Was macht dich schön?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters sagt man,doch was heißt das konkret?Angenommen du stellst dich nackt vor einen großen Spiegel auf dem du deinen ganzen Körper sehen kannst,könntest du alles was du da siehst schön finden?Was würde jemand anders sagen wenn er/sie dich sähe?Hast du eine Erinnerung an die Zeit deiner Kindheit wo du vor dem Spiegel standest? Gab es da soetwaswie „das find ich nicht schön an mir“?Aus meiner Sicht haben wir alle im Laufe der Zeit eine Meinung zum Thema Schönheit entwickelt,und wir können diese jederzeit wieder ändern!Trio Chrio

26.2.18 08:49

Letzte Einträge: Warum eigentlich rot/gelb?, Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL