Notlügen

Die Engländer haben einen schönen Begriff für Notlügen:„Little white lies“, was heißen soll, das es gute Lügen sind.Wer Kinder hat kennt die Verwendung sehr gut, spätestens wenn diese in dem Alter sind wo sie nicht aufhören zu fragen.Auch in Beziehungen wird sehr häufig gelogen.Man glaubt oder hat es eben schon erlebt, das die eigene Wahrheit den Partner/in verletzen kann und man möchte nicht nochmals die Reaktion erleben.Wann setzt du Notlügen ein?Belügst du dich auch schon mal selber?Wünsche viel Spaß beim kreieren Trio Chrio

26.2.18 08:19

Letzte Einträge: Warum eigentlich rot/gelb?, Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL