Lächeln fürs Überleben

Es gab wohl eine Untersuchung zum Thema lächeln,die festgestellt haben will, das es um 50 Prozent wahrscheinlicher ist die nächsten Jahre zu überleben,wenn man freundlich lächelnd auf andere zuging!(Untersuchung mit mehr als 300.000 älteren Menschen)Na das ist doch mal was für unsere Statistikfans.Hier meine unmaßgebliche Eigenuntersuchung:Je mehr Geburtstage jemand feiert, desto älter kanner/sie werden!In diesem Sinne hoffe ich dieses Jahr einen weiteren Geburtstag von mir zu feiern Trio Chrio

25.2.18 09:01

Letzte Einträge: Warum eigentlich rot/gelb?, Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL