Können wir andere Menschen ändern?

Ich denke schon dass man bei anderen Menschen etwas bewirken/bewegen kann, jedoch nur wennich dem Anderen nicht als Oberlehrer daher komme,oder er/sie mich in der Elternrolle sieht (ab Pubertät).Wenn er/sie mich auf ihrer Seite sieht, und von sich aus auf mich zukommt, dann ist er/sie wirklich offen für eine Veränderung!Also besser auf die Zunge beißen ehe man glaubt es besser zu wissen und den Anderen von der eigenen Sichtder Dinge überzeugen will.In diesem Sinne entscheide du, was du mit diesem Blogeintrag machen willst Trio Chrio

5.2.18 07:32

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL