Berührt werden und berührt sein

Eine manuelle Berührung kann uns emotional sehr berühren.Es geht natürlich auch über die anderen Sinneskänäle:Etwas was ich gesehen habe hat mich sehr berührt Ich höre eine Geschichte und bin innerlich berührt Ich rieche etwas und bin vielleicht unangenehm berührt Etwas auf der Zunge zergehen lassen Welche Sinneskänäle nutzt du bewusst um deinen emotionellen Zustand zu beeinflussen?Um Anspannung loszuwerden ist das berühren unserer Haut scheinbar besonders geeignet.Unbewusst setzt unser Körper diese Strategie ständig ein.Warum sollten wir dies nicht auch bewusst tun?Stell dir einen Timer und mache dreimal täglich ein einminütiges berühren deines Kopfes.Trio Chrio Herzberührer

11.1.18 07:32

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL