Ich liebe dich! - Warum?

Die berühmten drei Worte.Wir sagen sie mehr oder wenig häufig,doch warum sagen wir sie bzw.warum können wir diese irgendwann nicht mehr zu jemandem sagen?Vielleicht weil wir sehr unterschiedliche Gründe damit verbinden.Besser/ehrlicher wäre es zu sagen Ich liebe dich weil ...Ich liebe dich weil ich dich körperlich begehreIch liebe dich weil ich etwas an dir gut findeIch liebe dich weil ich irgendeinen Vorteil davon habeIch liebe dich weil du so bist wie ich gerne wäre Ich liebe dich weil du dich in meinem Sinne verhältst Ich liebe dich weil du das Gleiche magst wie ich Ich liebe dich weil ich einfach dieses Gefühl in mir habeWelche Begründung fällt dir ein wenn du an deinen Partner/in denkst?Welche Begründung fällt dir ein wenn duan dein Kind/er denkst?Vielleicht ist es mehr als eine dieser Gründe,vielleicht hast du noch einen ganz anderen Grund.Horch mal in dich hinein.Spannend ist das auch im Nachgang einer Beziehung Trio Chrio Therapiepirat Aktionskünstler Spiritual Coach

16.12.17 05:48

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL