Entscheide wie du auf etwas reagierst

Wir haben wenig Einfluss auf das was uns passiert,aber wir können einen großen Einfluss haben wie wir darauf reagieren.Leider sind viele dieser internen Reaktionen unbewusst, und so kann teilweise eineandere Person (Partner/Kinder) besser diese(Entscheidungs-) Knöpfe drücken.Willst du das, oder wäre es nicht besser wenn du es wieder in der eigenen Hand hättest?Fang damit an, das du Situationen identifizierst wo du eine Wahl hast zu reagieren wie du willst.Denk dran es gibt immer eine Alternative wie du reagierst!!!Hol dir deine Kraft zurück Trio Chrio Therapiepirat Aktionskünstler Spiritual Coach

7.11.17 19:48

Letzte Einträge: Schwierigkeiten beim einloggen über normalen Link?, Hartnäckige Schmerzen oder Behinderungen oder Ängste, Wie wäre es mal mit Höflichkeit, Körperliche Anziehung oder doch mehr?, Hast du schon mal gelebt?, Letzter Blog hier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL