Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely smartly written article.

I'll make sure to bookmark it and return to read extra of your helpful info.
Thanks for the post. I'll certainly comeback.

tinder (Email / Website ) 25.10.17 02:37

Zum Eintrag "Sich selbst hypnotisieren..."

Jaha, es ist mir- wie wahrscheinlich jeder/jedem schon häufiger aufgefallen, dass innere "Glaubens"muster, ja geradezu Glaubenssysteme meine Realität beeinflussen. Nein, richtiger wäre es, davon zu sprechen, sie beeinflussten meine Sichtwiese auf die Realität.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese automatische Beeinflussung ein wenig außer Kraft zu setzen. Bewegung als eine Art meditatives Tun wie Schwimmen oder Laufen sowie auch Tanzen mit und ohne Musik helfen mir ungemein ins Jetzt einzutauchen und einfach nur sachlich wahrzunehmen, was ist.
Und natürlich das Leben mit Tieren, die wahrlich unbestechlich mit all ihren Erfahrungen im Jetzt leben. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit.

Dehypnose kann ich mir für mich u.U. vorstellen. Das wäre aber sicher eine Menge Arbeit
:-)))

Liebe Grüße

Britta

Britta (Email ) 15.10.17 20:26