Männerthema

Speziell uns Männern wird ja nachgesagt, dass wir mehr auf die äußeren Reize "anspringen " als aufdas was einen anderen Menschen innerlich ausmacht.Ein paar Gedanken dazu:Warum legen dann so wenig Männer wert auf ihr Äußeres?Was ist, wenn die Frau ihr Äußeres verändert?(Mit den Jahren wird das garantiert passieren)Wer kennt das? Du näherst dich einer(in deinen Augen)schöner Frau und dann macht sie den Mund auf und du willst nur noch weg.Du hast eine unbekannte Frau am Telefon und findest ihre Stimme so sexy, dass du dich mit ihr verabredest. Dann siehst du Sie und denkst " Oh Man nur weg hier "Du näherst dich schon wieder einer schönen Frau,und wirst jäh von ihrem "Duft" gestoppt.Gerade bist du mit deiner neuen Flamme unterwegs,da läuft dir natürlich noch etwas besseres über den Weg!Moral von der Geschicht?Die gibt es nicht !Doch sagst du, dann schau dir deine Moral mal genauer an,denn dann bist du deinen Grundannahmen und Überzeugungen auf der Spur, die dich meist unbewusst steuern.Die kannst du ja dann bearbeiten wenn du Lust hast Trio Chrio

19.1.18 07:22

Letzte Einträge: Fluch und Segen der Technik, Buch zum Thema Dankbarkeit, Was scheert mich mein Geschwätz von Gestern, So dankbar, So viele Gedanken...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL