Der ganz normale Wahnsinn

Montagmorgen, der Wecker klingelt und holt mich aus meinem Tiefschlaf.Ähh hallo, was ist das für ein Geräusch?Oh der Wecker, der Wecker?Aufrappeln zum Handy und die Weckfunktion abstellen.Kurzes durchatmen und mit Freude feststellen das ich anscheinend noch lebe. Ein Blick in den Spiegel bestätigt dies. Na dann mal los mit der Tagesroutine.Bei welchem Satz hast du innerlich kurz gezuckt,wenn du "normal" unterwegs bist?Sehr wahrscheinlich bei dem mit der Freude.Ging früher auch so, bis ich wirklich verstanden habewas es heißt dieses Leben hier leben zu können.Entdecke die Kraft der Dankbarkeit,weil dir dann der normale Wahnsinn nichts mehr anhaben kann.Trio Chrio

15.1.18 09:42

Letzte Einträge: Fluch und Segen der Technik, Buch zum Thema Dankbarkeit, Was scheert mich mein Geschwätz von Gestern, So dankbar, So viele Gedanken...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL