Es verändert sich was

Es verändert sich was!Ja was denn?Wo denn?In meinem Leben verändert sich nix!Ja es kann sein, das man den Eindruck hat,das sich gerade nichts verändert, d.h. aber nicht,das sich nicht doch etwas ändert und wir esnur noch nicht wahrnehmen können.Leben ist Wiederholung und auch Veränderung!Wenn es dir vielleicht gerade richtig schlecht geht,dann wirst du meist überflutet mit schlechten Signalen,und du kannst die wenigen guten Signale garnicht mehr verarbeiten.Du musst mir natürlich nicht glauben,dass es so ist, aber es könnte dir helfen dies einfach mal als wahr anzunehmen und dir jeden Tag mehrmals dies innerlich bewusst machen.Viel Erfolg Trio Chrio Therapiepirat Aktionskünstler Spiritual Coach

11.11.17 09:28

Letzte Einträge: war da was ? - so schnell bist du vergessen, Depression ist nicht gleich Depression, Was tut dir gut?, Etwas wert schätzen, Unsere Helden/Vorbilder sind ohne Fehler - oder?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL