Wiederholung und Neues

Wenn etwas für uns neu ist,dann kann das auf der einen Seite sehr aufregend sein, aber uns auch unsicher machen.Durch Wiederholungen werden wir sichererund haben noch mehr von etwas.Ich gehe hier mal von einem schönen Ereignis aus:Das von beiden Seiten gewollte sexuelle ZusammenseinDies ist in den wenigsten Fällen für beide einbefriedigendes Erlebnis, doch wenn beide sich beiweiteren Wiederholungen aufeinander eingespielt haben,kann dies ein wunderschönes Erlebnis für beide sein.Jedoch wenn auf Dauer versucht wird genau diesen Ablauf zu wiederholen, verliert die Erfahrung ihre positive Aufladung.Was uns dann dazu verleiten kann nach neuen Erfahrungen Ausschau zu halten.Mein Fazit:Wiederholungen mit einer Prise NeuesTrio Chrio Therapiepirat Aktionskünstler Spiritual Coach

8.11.17 07:20

Letzte Einträge: Es verändert sich was, war da was ? - so schnell bist du vergessen, Depression ist nicht gleich Depression, Was tut dir gut?, Etwas wert schätzen, Unsere Helden/Vorbilder sind ohne Fehler - oder?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL