Aufstehen macht Spass

Na ja, werden jetzt einige gedacht haben wenn es nicht so früh sein müsste dann ja.Dann gibt es andere, so wie mich,die Stellen den Wecker sogar früher als nötig und stehen dann sogar auf!Ich bin natürlich auch manchmal noch müde,weil ich am vorherigen Tag zu lange aufgewesen bin, doch schon nach einer Minute bewusst atmenbin ich fit und bereit für den neuen Tag.Wie geht es dir?Gruß Triochrio TherapiepiratAktionskünstlerTodeslehrer

8.8.17 07:52

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (8.8.17 13:29)
Meine momentane Situation zählt da jetzt wohl gerade eher nicht. Da bin ich an manchen Tagen froh, wenn ich überhaupt irgendwann mal sicher auf meinen Füßen stehe und das kann ich auch nicht an einer bestimmten Uhrzeit manifestieren. ;-)
Aber es gab ja auch eine Zeit vorher - Im letzten Frühjahr, bin ich, immer eine ganze Ecke früher aufgestanden, habe das Joggen (mehr schlecht wie recht, aber es tat trotzdem gut) für mich entdeckt. Es war schön, die Ruhe zu geniessen, ein wenig Zeit zu haben, ohne Hektik.

Dann gab es auch noch eine Zeit vor dieser Zeit ;-) .... da habe ich bis auf den letzten Drücker im Bett gelegen, meinen Wecker gefühlte 20 mal wieder weitergedrückt und mich gewundert, warum ich schon wieder so spät dran war. ;-)

Ich glaube es gibt da immermal verschiedene Phasen, aber ich bin auch gerne mal faul und habe rumgetrödelt.

LG; Marie


Andrea (8.8.17 16:43)
Ein Abend/Nachtmensch war ich noch nie.
Ich werde immer relativ früh wach. Daher gehe ich auch selten spät ins Bett.
Morgens länger liegen bleiben, wenn es schon draussen hell ist, ist so gar nix für mich. Ich möchte was vom Tag haben.


triochrio (9.8.17 06:52)
Hallo Marie,
ja genau es gibt immer mal Phasen
im Leben da ändert sich irgendwie alles,
und interessant ist mal dahinter zu schauen
um zu sehen oder zu erkennen, warum das denn
so ist, denn dann kann man es entweder
verändern oder besser verstehen und akzeptieren.

Trio Chrio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen